Wecken Sie Emotionen mit farbigen Losen!

Farbe gehört zum Alltag, Farbe ist Freude! Bei der Erarbeitung eines Corporate Designs einer Firma sind nicht nur Schriften, Formen und Formate wichtige Komponenten, sondern auch die Farbe.
Die Farbe im Firmenlogo trägt wesentlich zum Wiedererkennungswert einer Firma bei. Beispiele gibt es unzählige: Raiffeisen, Swisscom, Coop, Swiss, usw. Für jede dieser Firmen ist die Wiedergabe ihrer «Hausfarbe» von grösstem Interesse.
Dasselbe gilt für das Logo Ihres Vereins oder Ihres Anlasses. Farbe ist ein wesentlicher Teil des Gesamtauftrittes, Farbe vermittelt gewünschte Emotionen!
Farbdruck wird ausschliesslich auf weissem Papier produziert – die Papierfarbe des Loses rückt in den Hintergrund, Ihre Botschaft mittels Text und Bild wird Blickfang!

 

Identifizierung mit dem Verein

Das farbige Tombola-Los ist plötzlich mehr als nur «Treffer» bzw. «Niete». Ihr Los wird zum Träger einer Botschaft, übermittelt zusätzliche Informationen wie
– diese Firma setzt sich für den Anlass ein
– dieser Sponsor unterstützt den Verein
– diese Personen identifizieren sich mit dem Verein!

Fazit: der Sponsor hat das Recht auf einen hohen Mehrwert für sein Engagement. Sein Unternehmen muss auch optisch korrekt herüber kommen.

 

Was kosten farbige Tombola-Lose?

Die Produktionskosten für farbige Lose sind nicht viel höher als schwarz gedruckte auf farbigem Papier. Durch den Mehrwert der Original-Logos ist Ihr Inserent bereit, die Mehrkosten mitzutragen.

Farbige Lose in unserem Shop

 

Ein paar Beispiele

Farbige Brieflose und Tombolalose

 

Eintritts-Ticket in Farbe