Brieflose, farbig bedruckte Lose, Farblose, Tombolalose, Lose in Farbe

Brieflose

Offertanfragen und Bestellungen unter

info@f3loszentrum.ch

Kostenlos!

 

 

Brieflose, Röllchenlose
und Werbelose

 

 

______________________________________________________________
Art. 200

Standard-Brieflos und
Käferli-Los

«Bonne Chance» und Käferli-Los sind preisgünstige Aufreiss-Brieflose.

Exklusiv-Vertrieb bei f3 Loszentrum AG, Obergerlafingen

 

 

Format 48 x 28 mm
Druck schwarz auf 4 farbige Papiere

 

Mengen und Preise:

Fr. 24.–    1 000 Nieten (in Säcken zu 500 Stück)
Fr.  8.–           100 Werteindrucke nach freier Wahl

Fr.  8.–           100 nummerierte Treffer

+ 7,7% MwSt.
Lieferung sortengetrennt oder
verkaufsfertig gemischt in Pergamintüten nach Wunsch des Kunden, (9+1), usw.
Anfragen lohnt sich.

 

 

______________________________________________________________

Art. 201

Das Brieflos mit Vereinslogo

Exklusiv-Vertrieb bei f3 Loszentrum AG, Obergerlafingen

 

Druck farbig oder schwarz auf farbigem Papier.
Format 48 x 28 mm

 

Mengen und Preise:

Fr. 30.–     1 000 Nieten (in Säcken zu 500 Stück)
Fr.  8.–       100 Werteindrucke nach freier Wahl


+ 7,7% MwSt.
Lieferung sortengetrennt oder
verkaufsfertig gemischt in Pergamintüten nach Wunsch des Kunden.
Anfragen lohnt sich.


Grössere Mengen auf Anfrage.

Nieten in Säcken zu 500 Stück, Werteindrucke zu 100 Stück.

 

 

______________________________________________________________

Art. 202

Röllchenlose

 EU-Produkt.

 

in 2 Varianten:
– seitlich geklammert oder mit Kartonringli

mit Nieten und Werteindruck.
Lieferung sortenrein. Pergamintüten sind separat erhältlich.
Sehr gut geeignet für die Tombolas ohne grössere Sicherheitsansprüche.

 

Mengen und Preise:

Fr. 31.–     1 000 Nieten
Fr.  8.–      100 Werteindrucke

 


 

______________________________________________________________

Art. 203

Das Werbe-Brieflos

Dieses Los eignet sich für die Lancierung eines neuen Produktes, für einen Wettbewerb oder einen Firmenanlass. Von Kleinstmengen bis Grossauflagen ist alles möglich. Grössere Mengen mit abgestuften Preisen.

Format offen: 48 x 74 mm

Format geschlossen: 48 x 29 mm
–  Papierfarbe: weiss, 120 gm2
–  Druck farbig oder schwarz
–  Brieflos mit Werbefeld auf der Rückseite und zusätzlichem Werbeplatz im Innern des Loses.

 

 

 

______________________________________________________________

Unsere Kunden bestellten auch:

Selbstklebenummern, Gutscheinblocks, Eintrittsbillette,
Plakate bis Weltformat

 

 

Layouten Sie Ihr Los selber!

Laden Sie dazu unsere Gestaltungsvorlagen hier herunter. → Gestaltungsvorlagen

 

INFO Produkt
Diese flachen Brieflose sind 2x gefalzt, auf der Querseite mechanisch geschlossen und durch Aufreissen auf der Längsseite  leicht zu öffnen.

 

Das Röllchenlos
Das Röllchenlos hat in der Schweiz eine lange Geschichte. Die heute maschinell hergestellten Röllchenlose wurde konzipiert, um Vereinen ein möglichst günstiges Los auch für kleinere Tombolas anbieten zu können. Die Nummern auf den Treffern wurde damals im Buchdruck mit Nummeratoren eingedruckt und die Lose von Hand gerollt. Das Röllchenlos ist auch viele Jahre nach seiner Lancierung noch immer beliebt. Die Eigenschaften der Röllchenlose liegen auf der Hand: Es hat sich bewährt und die Festbesucher kennen es. Dieses EU-Produkt ist auch im Grosshandel und im Internet erhältlich.

 

Das Brieflos
Im Gegensatz zum Brieflos, zum Ösenlos oder zum Rubbellos eignet sich das Röllchenlos aber schlecht, wenn man mit dem Verkauf eines Loses zugleich einen Werbeeffekt verbinden will oder Werbung für einen Anlass machen möchte.

Aus diesem Grund wurde das Sicherheits-Brieflos entwickelt. Brieflose können vom Verkäufer/der Verkäuferin oder Jugendlichen so problemlos in einem Körbchen angeboten werden wie das Röllchenlos. Das Brieflos kommt so bunt daher wie das Röllchenlos, es wird vollständig in der Schweiz hergestellt – und es ist, weil Werbeträger, unter dem Strich für den Verein günstiger im Ankauf!

Der grosse Vorteil eines Briefloses gegenüber dem Röllchenlos besteht in der Möglichkeit, mit dem Lösli zusätzlich Werbung für den Anlass zu machen. Und sei es auch nur mit dem Vereinslogo oder einem Firmensignet. Diese Eigenschaften machen das Brieflos speziell, denn mit einer Werbebotschaft auf dem Los wird das Brieflos für den Verein in der Anschaffung schnell einmal günstiger als das Massenprodukt «Röllchenlos».
Und mit einem Werbeaufdruck unterstützt ein Unternehmen einen Verein wesentlich – eine Win-Win-Situation für alle!
Das Brieflos mit einem Werbeaufdruck befriedigt zudem ein Sicherheitsbedürfnis, wenn es um Fälschungen oder Duplikate geht: Ein Brieflösli mit einem Vereinslogo und einer Jahreszahl macht jedes Trefferlos zum Unikat.